K5 Dashcam Firmware

So aktualisieren Sie die Firmware:

1. Klicken Sie auf den obigen Link, um die neueste Firmware mit dem Namen K5.bin auf Ihren Computer herunterzuladen.

2.Kopieren Sie die Datei K5.bin auf eine SD-Karte. Der Dateiname muss der Originalname sein, andere Namen wie K5(1).bin oder K5(2).bin funktionieren nicht.

3. Legen Sie die Micro-SD-Karte in Ihren INNOVV DVR ein.

4. Schalten Sie Ihr INNOVV-Motorradkamerasystem ein und die Firmware wird automatisch aktualisiert, wobei das grüne Licht unregelmäßig blinkt. Sobald das Update erfolgreich war, blinkt das blaue Licht regelmäßig, etwa einmal pro Sekunde. Wenn das Update aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich war, wiederholen Sie das Update bitte.

Play Store

Download INNOVV App from Play Store

Apple Store

Download INNOVV App from App Store

Apple Store

Download INNOVV App from App Store

Manual

K5 Firmware Version:

V1.1.12 Update 20210827
(With Default 5.8 GHz Wi-Fi)

Download

V1.1.12 Update 20210827
(With Default 2.4 GHz Wi-Fi)

Download

Changelog:

Akkordeon

1. Wie kann ich das Benutzerhandbuch für mein INNOVV K5 herunterladen?

Das Benutzerhandbuch für Ihr INNOVV K5 finden Sie in unserer Firmware und App und können es ganz einfach herunterladen, indem Sie auf das Symbol klicken.

2. Wie kann ich die neueste App für meine INNOVV-Dashcam herunterladen?

Die neueste App für Ihre INNOVV-Dashcam finden Sie in unserer Firmware und App und können sie ganz einfach durch Scannen des QR-Codes herunterladen.

3.Wie kann ich auf die neueste Firmware aktualisieren?

1. Suchen Sie auf unserer Firmware- und App-Seite nach der neuesten Firmware für Ihre INNOVV-Dashcam. 2. Kopieren Sie die Bin-Datei auf eine SD-Karte im FAT32-Format. 3. Der Dateiname muss der Originalname sein und darf keine anderen Namen enthalten. 4. Die Firmware wird automatisch aktualisiert, wenn die SD-Karte in den DVR eingesteckt und eingeschaltet wird.

4. Die Aufnahmeanzeige auf der Fernbedienung des INNOVV K5 blinkt langsam und der K5 stoppt die Aufnahme. Was soll ich tun?

1. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Einstellungsoberfläche oder die Kameradateioberfläche mit der INNOVV-App auf Ihrem Telefon aufrufen, wenn das INNOVV K5 Dashcam-System über ein WLAN-Netzwerk mit Ihrem Telefon verbunden wurde. Wenn ja, verlassen Sie bitte diese beiden Oberflächen, um den Betriebsstatus der K5 weiter zu überprüfen. 2. INNOVV K5 ist mit dem 8-Megapixel-Sensor von Sony an seiner Frontkamera innovativ und produziert hochwertige 4K Ultra HD-Videos. Es ist deutlich größer als 1080p und benötigt daher viel mehr Speicherplatz. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine TF-Karte mit der Bewertung U3 (UHS Speed ​​Class 3), V30, V60 oder V90 (Video Speed ​​Class 30, 60, 90) verwenden.

5. Die Aufnahmeanzeige auf der Fernbedienung des INNOVV K5 blinkt schnell und der K5 stoppt die Aufnahme. Was soll ich tun?

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob die TF-Karte richtig eingelegt wurde. Wenn ja, verwenden Sie bitte eine andere TF-Karte mit der Bewertung U3 (UHS Speed ​​Class 3), V30, V60 oder V90 (Video Speed ​​Class 30, 60, 90), um den Funktionsstatus weiter zu überprüfen.

6. In keinem meiner Videos ist Ton zu hören.

Bitte stellen Sie zuerst sicher, dass Sie das Mikrofon eingeschaltet haben. Wenn das immer noch nicht funktioniert, schalten Sie bitte das Zeitraffervideo in den Einstellungen der INNOVV-App aus.

7. Was soll ich tun, wenn ich das WLAN-Passwort vergesse?

Bitte halten Sie die Funktionstaste auf der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, um den K5 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Anschließend können Sie das WLAN des K5 problemlos mit dem Standardkennwort 12345678 wiederherstellen.

8. Wenn ich die aufgezeichneten Videos auf mein Telefon herunterlade, stelle ich fest, dass die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam ist. Was soll ich tun?

Stellen Sie bitte zunächst sicher, dass Sie das 5-GHz-WLAN über Einstellungen→WLAN→WLAN-Band aktiviert haben. Stellen Sie dann sicher, dass der Abstand zwischen Ihrem Telefon und dem K5 nicht zu groß ist und keine Barrieren zwischen ihnen bestehen. Sie können bitte die Smartphones überprüfen, die 5,8-GHz-WLAN unterstützen und 4K-Videos problemlos abspielen können.

9. Was soll ich tun, wenn ich das WLAN des K5 auf meinem Telefon nicht finden kann?

1. Der INNOVV K5 ist mit Dualband-WLAN kompatibel und das 5,0-GHz-WLAN-Band ist standardmäßig aktiviert. Wenn Sie das WLAN des K5 nicht finden können, prüfen Sie bitte zunächst, ob Ihr Telefon 5,0-GHz-WLAN unterstützt. 2. Überprüfen Sie bitte, ob die blauen WLAN-Anzeigen am DVR oder an der Fernbedienung langsam blinken. Wenn ja, wird eine WLAN-Verbindung hergestellt. Warten Sie bitte einige Sekunden, bis die WLAN-Verbindung hergestellt ist. 3. Wenn Ihr Telefon 5,0-GHz-WLAN unterstützt und die blauen WLAN-Anzeigen am DVR langsam blinken, überprüfen Sie bitte die Einstellungen für die aktive WLAN-Dauer über „Einstellungen/WLAN“ und stellen Sie sicher, dass Sie die Option „WLAN nicht schließen“ ausgewählt haben.

10. Was soll ich tun, wenn in meinen Videos Windgeräusche zu hören sind?

Eine offene Schaumstoffabdeckung um das Mikrofon dient als erste Verteidigungslinie gegen Windgeräusche. Es wird empfohlen, das Mikrofon entgegen der Fahrtrichtung zu platzieren, um das Windgeräusch weiter zu minimieren.

K5 Dashcam Firmware

How To Update Firmware:

1.Click the above link to download the latest firmware named K5.bin to your computer.

2.Copy the K5.bin file to an SD card. The file name must be the original name and other names could not work, such asK5(1).bin or K5(2).bin.

3. Insert the Micro SD card into your INNOVV DVR.

4. Power on your INNOVV motorcycle camera system and the firmware will be automatically updated with the green lightflashing erratically.Once update is successful the blue light will be flashing on a regular basis appx once a second. If for any reason the update was not successful, please repeat the update.

Play Store

Download INNOVV App from Play Store

Apple Store

Download INNOVV App from App Store

Apple Store

Download INNOVV App from App Store

Manual

K5 Firmware Version:

V1.1.12 Update 20210827
(With Default 5.8 GHz Wi-Fi)

Download

V1.1.12 Update 20210827
(With Default 2.4 GHz Wi-Fi)

Download

Changelog:

FAQ

1. How could I download the user manual for my INNOVV K5?

You could kindly find the user manual for your INNOVV K5 from our Firmware & App and easily download one by clicking the icon.

2.How could I download the latest App for my INNOVV dash cam?

You could kindly find the latest App for your INNOVV dash cam from our Firmware & App and easily download one by scanning the QR code.

3.How could I update to the latest firmware?

1. Find the latest firmware for your INNOVV dash cam from our Firmware & Apppage. 2. Copy the bin file to an SD card in FAT32 format 3. The file name must use the original name and there can be no other names 4. The firmware is automatically updated when the SD card is plugged into the DVR and powered on

4.Recording Indicator on INNOVV K5's Remote Control flashes slowly and K5 stops recording. What shall I do?

1. Please kindly check whether you are entering the Setting Interface or Camera Files Interface with INNOVV App on your phone when the INNOVV K5 dash cam system has been connected with your phone via Wi-Fi network.If yes, please kindly exit these two interfaces to further check the K5’s working status. 2. INNOVV K5 innovates with the Sony 8-megapixel sensor on its front camera, producing high-quality 4K Ultra HD video. It is significantly larger than 1080p and as a result requires a lot more storage space.Please make sure that you use a U3 (UHS Speed Class 3), V30, V60, or V90 (Video Speed Class 30, 60, 90) rated TF card.

5. Recording Indicator on INNOVV K5's Remote Control flashes qucikly and K5 stops recording. What shall I do?

Please kindly check whether the TF card was inserted properly first. If yes, please kindly use another U3 (UHS Speed Class 3), V30, V60, or V90 (Video Speed Class 30, 60, 90) rated TF card to furhter check the working status.

6. There is no sound in all my videos.

Please kindly make sure you have turned on the Microphone first. If that still fails, please kindly turn off the Time-lapse video in Settings with INNOVV App.

7. What should I do if I forget the Wi-Fi password?

Please kindly long press the Function Button on the Remote Control for 10 seconds to reset the K5 to the factory default Settings. Then you coudl easily reconnect the K5’s Wi-Fi with the default password 12345678.

8. When I download the recording videos on my phone and I find that the download speed is so slow. What shall I do?

Please kindly make sure that you have enabled the 5 Ghz Wi-Fi via Settings→Wi-Fi→Wi-Fi Band first. Then please make sure that the distance between your phone and the K5 is not that far away and there is no barriers between them. You could kindly check those smartphones which could support 5.8 Ghz Wi-Fi and play 4K videos smoothly from .

9. What shall I do if I could not find the K5's Wi-Fi on my phone?

1. The INNOVV K5 is compatible with dual-band Wi-Fi, and the 5.0 Ghz Wi-Fi band is enabled by default. If you fail to search the K5’s Wi-Fi, please kindly check whether your phone could support the 5.0 Ghz Wi-Fi or not first. 2. Please kindly check that the blue Wi-Fi Indicators on DVR is flashing slowly or Remote Control. If yes, the Wi-Fi is connecting, please kindly wait for seconds to make Wi-Fi connected. 3. If your phone could support the 5.0 Ghz Wi-Fi and the blue Wi-Fi Indicators on DVR is flashing slowly, please kindly check the settings for the Wi-Fi active duration via Settings/ Wi-Fi and make sure you have chosen the “Do not close Wi-Fi” option.

10. What should I do if there is some wind noise on my videos?

An open foam cover around the microphone is used as the first line of defence against wind noise. You are suggested to put the microphone against the heading direction to further minimize the wind noise.